Harold Nardelli

"Spiele seit 1996 einen Human Base Max5 und bin seit dem super glücklich mit diesem Edel Teil!! Sehr oft werde ich von Ton- Leuten gefragt was für einen Bass ich spiele (Ich fahr den linear und der klingt einfach fantastisch. . .) -das ist jedes mal eine Bestätigung für mich, was der überaus nette Schwabe (Siggi Jäger) da für Super Bässe zusammen baut - ich kann jedem ambitionierten Bassisten Human Base Bässe nur wärmstens empfehlen!!"

Harold Nardelli überHuman Base Instruments

Geboren am 10.4.1963 in Frankfurt am Main-mit 10 Jahren erster
Tuba Unterricht anschließend mit 13 Kontrabass Unterricht
1981 Vorbereitungssemester am Dr. Hochs Konservatorium (Ffm)
Von 1982-1985 Studium an der Musikhochschule Frankfurt/Main
1981-1985 Mitglied des Landesjugendorchester Hessen-Tuba/K-Bass
Seit 1984 freier Mitarbeiter am Hessischen Rundfunk (HR Rundfunk-
Orchester, HR Big Band, HR Sinfonieorchester)


Konzerte, Fernsehauftritte, Tourneen und Studioaufnahmen mit
folgenden Künstlern:

Max Raabe, Jose Carreras, "Mary" (Mary und Gordy), James Morrison,
Bobby Kimball (Toto), HR Brass, Ricky Martin, Ack van Royen, Paul Kuhn
Cabaret, Evita, RTL Late Night Show, Reinhard Mey, Hazy Osterwald,
Patrick Lindner, usw. . .



 

T